dialogEDU bringt Technologie-, Trainings- und Bildungsexpertise in den Bereich Cannabis! Als branchenführendes Online-Learning-Management-Unternehmen arbeiten dialogEDU und Green Flower Media zusammen, um Lösungen für Online-Hochschul-Cannabisprogramme für Hochschulen und Universitäten anzubieten, die in den globalen Cannabisbildungsmarkt eintreten.

SOFORTIGE ENTLASSUNG

Durch Hochschulbildung verteilte Kurse unterstützen Studenten beim Eintritt in den explodierenden Cannabis-Arbeitsmarkt

Ventura, Kalifornien. - Green Flower, die #1-vertrauenswürdige Cannabis-Bildungsplattform des Landes, kündigt eine strategische Partnerschaft mit dialogEDU, einem branchenführenden Online-Lernmanagementsystem, an. Die beiden Unternehmen werden zusammenarbeiten, um Designs für Online-Hochschul-Cannabisprogramme für Handelsschulen, Hochschulen und Universitäten bereitzustellen, die in den globalen Cannabisbildungsmarkt eintreten.

Green Flower wird seine umfangreiche Bibliothek mit Videos und Multimedia-Inhalten in Verbindung mit dialogEDU nutzen, um den Schulen Designs für Cannabis-Kurse für Online- und On-Ground-Schüler zur Verfügung zu stellen, die für Programme mit Zertifikaten, Diplomen und Abschlüssen genutzt werden können.

"Die Cannabisindustrie expandiert derzeit in einem bemerkenswerten Tempo, was ein großes Problem für die Arbeitgeber darstellt, da es sehr schwierig ist, qualifizierte und sachkundige Arbeitskräfte zu finden", sagte Max Simon, CEO von Green Flower. "Hochschulen und Universitäten haben begonnen, diese enorme Chance zu erkennen und arbeiten mit uns zusammen, so dass wir das Programmdesign und die Schulungsexpertise für ihre Professoren so anpassen können, dass sie die Studenten mit diesem höchst gefragten Inhalt ausbilden. Wir werden Hochschuleinrichtungen im ganzen Land mit der Cannabis-Kursunterlagen und den Inhalten versorgen, die sie benötigen, um diesen wichtigen und wachsenden Markt anzugehen. "

Green Flower bietet akademische Einrichtungen für höhere Bildung, umfassend Cannabis-Geschäfte, Anbau, Wissenschaft, Medizin, Jura und Spezialprogramme an, die auf den Bedürfnissen jeder Schule basieren. Der Deal steht kurz vor der Ankündigung von Green Flower zur Einführung der Green Flower Cannabis Fundamentals Certification, dem ersten E-Learning-Kurs für die neu eingerichteten Green Flower Cannabis Certification Programme der Green Flower Academy.

"Green Flower produziert hochwertige Cannabis-Lerninhalte und es ist die perfekte Zeit für Handelsschulen, Hochschulen und Universitäten, ihren Schülern Programme anzubieten", sagte Debbie K. Schwarzberg, Gründerin von dialogEDU. "Wir sind begeistert, unsere Technologie und unsere Ausbildungskompetenz in den Cannabis-Bereich einzubringen und glauben, dass Green Flower und ihre herausragenden Fachexperten, Video-Assets und Multimedia-Lernobjekte sich weltweit als führend in der Cannabis-Ausbildung positionieren mit akademischen Institutionen, die die Green Flower-Programme anbieten. "

Green Flower hat dialogEDU aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeit ausgewählt, den Studenten eine unglaubliche Lernumgebung zu bieten, sowie die Single-Sign-On-Integration mit LMS-Systemen, die von akademischen Einrichtungen genutzt werden. Mit dialogEDU bieten Multimedia-Assets, Videos und die von Green Flower entwickelten dynamischen Lernziele Schülern und Lehrern eine Weltklasse-Erfahrung.

Über grüne Blume:
Gegründet in 2014, Grüne Blume ist der weltweit führende Anbieter von vertrauenswürdiger Cannabis-Aufklärung und bietet mehr als 1,500 + Stunden hochwertigen Video-Content, präsentiert von 700 + führenden Cannabis-Experten, Ärzten, Wissenschaftlern, Unternehmern und Vordenkern. Das Unternehmen bietet von der Industrie anerkannte Cannabis-Zertifizierungen an, die darauf abzielen, Jobsuchenden und Cannabis-Mitarbeitern, die ihre Glaubwürdigkeit und ihr Können in der Cannabis-Industrie stärken möchten, qualitativ hochwertige Online-Schulungen anzubieten. Green Flower ist die Plattform für Information, Bildung und Training rund um jeden Aspekt von Cannabis.

Über dialogEDU:
Gegründet in 2010, dialogEDU ist ein firmeneigenes Learning Management and Communication System (LMS), das Wissen über globale Lerner in den Bereichen Corporate Training, professionelle Zertifizierung, medizinische Ausbildung und für akademische Programme an Colleges und Universitäten fördert. dialogEDUs maßgeschneiderte professionelle und beratende Dienstleistungen bieten einen Mehrwert für Kunden aus dem gesamten Schulungs- und Hochschulbereich. Die Plattform und die damit verbundenen Dienste revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen und Organisationen Lern-, Bildungs-, Gesundheitsschulungs- und Entwicklungsprozesse in ihren Unternehmen für Studenten, Mitglieder, Mitarbeiter, Kunden und Patienten angehen. "

BusinessWire: https://www.businesswire.com/news/home/20181009005437/en/Green-Flower-Partners-dialogEDU-Bring-Cannabis-Education

dialogEDU LMS
2751 South Dixie Highway, Suite 400
West Palm Beach, FL 33405 - USA
info@dialogEDU.com | dialogedu.com

561-340-4235

#Cannabis #CannabisEducation #CannabisTraining #dialogEDU #LMS #LearningManagementSystem #dialogEDU #HospitalTraining #HealthSystem #MedicalEducation #HealthcareEducation #MedicalTechnology #NonProfitOrganizations #Telemedicine #MedicalBusinesses #Pharma #NGO #LearningManagementSystem #LMS #HealthcareTraining #CPEMonitor #AcademicOutcomes #HealthcareTraining #LMSProducts #Achievements #OnlineLearning #OnlineDeliveryTechnology #Administrators #AdvancedEducation #AdvancedTraining #AggregatesTheLearnersExperiences #BuildingCourses #BuiltinAnalysisTools #CaseBasedSimulations #CloudBased #CloudBasedApplication #CommunityDiscussion #CompetencyEvaluations #ComplementCourseContent #ContentDistribution #DeliverContent #dialogEDU #DigitalEvents #DigitalLearning #DynamicDigitalEnvironment #EducateLearners #EducatePeople

Teilen Sie es

dialogEDU is bringing technology, training and education expertise into the field of Cannabis! As an industry leading online learning management company, dialogEDU and Green Flower Media are working together to provide solutions for online higher education Cannabis programs to Colleges and Universities entering the global Cannabis education market.

IMMEDIATE RELEASE

Courses Distributed Through Higher-Education will Support Students in Entering the Exploding Cannabis Job Market

VENTURA, Calif. – Green Flower, the nation’s #1 trusted cannabis educational platform, is announcing a strategic partnership with dialogEDU, an industry leading online learning management system. The two companies will work together to provide designs for online higher education Cannabis programs for Trade Schools, Colleges and Universities entering the global Cannabis education market.

Green Flower will utilize its extensive library of videos and multimedia assets combined with dialogEDU to provide schools with designs for cannabis courses for online and on-ground students that may be used for programs leading to certificates, diplomas and degrees.

“The cannabis industry is expanding at a remarkable pace right now, which is causing a major problem for employers because it’s very difficult to find skilled and knowledgeable workers,” said Max Simon, CEO of Green Flower. “Colleges and Universities have started to recognize this enormous opportunity and are working with us, so we can customize the program design and training expertise for their professors to educate students with this highly demanded content. We will supply Higher Education institutions around the country with the cannabis courseware and content they need to address this crucial and growing market.”

Green Flower is offering academic institutions for higher education comprehensive cannabis business, cultivation, science, medical, law, and specialty programs based on the needs of each school. The deal falls on the heels of Green Flower’s recent announcement of the launch of the Green Flower Cannabis Fundamentals Certification, the first e-learning course for the newly established Green Flower Cannabis Certification Programs of the Green Flower Academy.

“Green Flower is producing high quality cannabis educational content and it’s the perfect time for Trade Schools, Colleges and Universities to offer programs to their students,” said Debbie K. Schwarzberg, Founder of dialogEDU. “We are thrilled to be bringing our technology and our training and education expertise into the field of Cannabis and believe that Green Flower and their outstanding Subject Matter Experts, video assets, and multimedia learning objects are positioning themselves to be the leader of Cannabis education globally with academic institutions offering the Green Flower programs.”

Green Flower selected dialogEDU for its unique ability to deliver an incredible learning environment for the students, plus its single sign-on integration with LMS systems utilized by academic institutions. With dialogEDU, multimedia assets, videos and the dynamic learning objectives developed by Green Flower will offer a world-class experience for students and teachers alike.

About Green Flower:
Established in 2014, Green Flower is the global leader in trusted cannabis education, featuring over 1,500+ hours of high-quality video content presented by 700+ top cannabis industry experts, doctors, scientists, entrepreneurs, and thought-leaders. The company offers industry-endorsed Cannabis Certifications designed to provide top-quality online training for job seekers and cannabis employees looking to bolster their credibility and skill within the cannabis industry. Green Flower is the go-to platform for information, education and training around every aspect of cannabis today.

About dialogEDU:
Established in 2010, dialogEDU is a proprietary, Learning Management and Communication System [LMS] advancing knowledge of global learners in the areas of corporate training, professional certification, medical education, and for academic programs at Colleges and Universities. dialogEDU’s customized professional and consulting services provide a value for customers across the training and academic arenas. The platform and the associated services are revolutionizing how companies and organizations approach learning, education, healthcare training, and development within their enterprises for students, members, employees, customers and patients.”

BusinessWire: https://www.businesswire.com/news/home/20181009005437/en/Green-Flower-Partners-dialogEDU-Bring-Cannabis-Education

dialogEDU LMS
2751 South Dixie Hwy., Suite 400
West Palm Beach, FL 33405 – USA
info@dialogEDU.com | dialogedu.com

561-340-4235

 

#Cannabis #CannabisEducation #CannabisTraining #dialogEDU #LMS #LearningManagementSystem #dialogEDU #HospitalTraining #HealthSystem #MedicalEducation #HealthcareEducation #MedicalTechnology #NonProfitOrganizations #Telemedicine #MedicalBusinesses #Pharma #NGO #LearningManagementSystem #LMS #HealthcareTraining #CPEMonitor #AcademicOutcomes #HealthcareTraining #LMSProducts #Achievements #OnlineLearning #OnlineDeliveryTechnology #Administrators #AdvancedEducation #AdvancedTraining #AggregatesTheLearnersExperiences #BuildingCourses #BuiltinAnalysisTools #CaseBasedSimulations #CloudBased #CloudBasedApplication #CommunityDiscussion #CompetencyEvaluations #ComplementCourseContent #ContentDistribution #DeliverContent #dialogEDU #DigitalEvents #DigitalLearning #DynamicDigitalEnvironment #EducateLearners #EducatePeople

Share This