dialogEDU Produkte und Dienstleistungen

Veränderung der Art und Weise, wie Menschen überall lernen.

dialogEDU Learning Management System Produkte

Es ist an der Zeit, traditionelle Lernmanagement-Produkte zu verlassen - das Lernmanagement-System von dialogEDU erfindet die Art und Weise neu, wie Schüler Ausbildung und Ausbildung erleben, mit einer engagierteren, kollaborativeren und effektiveren Lernerfahrung.

DialogEDU bietet unter anderem folgende Produkte im Rahmen seiner Learning-Management-Lösung an:

Plattform

dialogEDU bietet eine dynamische, cloudbasierte Lernmanagement-Plattform, die als Online-Klassenzimmer dient, in dem die Lehrenden die Schüler mit einer Vielzahl von effektiven Methoden unterrichten und ausbilden können. Die Plattform selbst ist mehrsprachig, äußerst intuitiv und benutzerfreundlich, sodass Benutzer auf ihrem Computer, Tablet oder Telefon einfach durch das System navigieren können. dialogEDU verfügt über eine Vielzahl von Besonderheiten und kann in bestehende Schülerinformationssysteme sowie in Bildungsinformationsmanagementsysteme integriert werden.

Externes Targeting

Mit dialogEDU können Sie gezieltes und strukturiertes Training und bedarfsgerechte Schulungen für die von Ihnen ausgewählte Zielgruppe anbieten. Bestimmte Datenereignisse und Trigger in externen Systemen können sich auf den Targeting-Aspekt unserer Plattform auswirken und die Lernpfade der Benutzer gemäß den strategischen Lernzielen der Organisationen für ihre Bevölkerung beeinflussen. Darüber hinaus bietet dialogEDU Collaboration-Tools und ein benutzerfreundliches Lerner-Ökosystem, das auf das Engagement der Schüler zugeschnitten ist und Peer-to-Peer-Wissenstransfer ermöglicht.

Zertifikate

Die Messung der Leistung ist wichtig für unsere Kunden und Studenten. dialogEDU verwendet Ihre Geschäftsregeln, um Zertifikate und Auszeichnungen basierend auf Leistungsstandards und -ergebnissen zu vergeben. Kunden haben die Möglichkeit, Zertifikate benutzerdefiniert zu entwerfen und sie über Widgets und andere zugängliche Apps zu drucken. Darüber hinaus haben wir durch verschiedene Integrationen und Partnerschaften zwischen Industrie und Unternehmen die einzigartige Fähigkeit, Zertifikate und Leistungen automatisch an die zuständigen Gremien für Weiterbildungskredite weiterzuleiten.

Analyse

Die Business Intelligence-Integration von dialogEDU ermöglicht es Benutzern, Berichte zu erstellen und Analysen in Echtzeit zu verarbeiten. dialogEDU bietet verschiedene Berichtslösungen basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden.

dialogEDU Learning Management Systemdienste

dialogEDU bietet eine robuste Suite von Diensten, die die Erfahrung der Schüler transformieren,
Übersetzung in mehr Lernen und signifikante Verbesserung der Schülerergebnisse.

Advisory Services

dialogEDU bietet Beratungsdienste, die Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen, eine kohärente Lernstrategie zu entwickeln, indem Sie Lernziele für den Kursentwurf und den Bereitstellungsplan festlegen. Unser Ziel ist es, Sie bei der Identifizierung Ihrer Ergebnisse zu unterstützen und spezifische Ziele und Strategien zu entwickeln, die Ihren Lernenden helfen, Ihre und die gewünschten Ergebnisse zu erreichen und zu übertreffen.

Anpassung

Wir wissen, dass jeder Klient genauso wie jeder Schüler eine eigene Art zu lernen hat, auch einzigartige Bedürfnisse hat. dialogEDU kann Anpassungsdienste anbieten, die einen maßgeschneiderten Ansatz ermöglichen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Ob es sich um die Integration mit Ihrem SSO, SIS, eine einzigartige Schnittstellenänderung oder das Hinzufügen verschiedener Funktionen handelt, wir können dialogEDU so anpassen, dass es Ihren Anforderungen entspricht.

Unterstützung

DialogEDU bietet ein robustes Support-System, um die Bedürfnisse Ihrer und Ihrer Schüler zu erfüllen. Wir bieten eine Wissensdatenbank mit häufig gestellten Fragen und Antworten, um Ihnen zu helfen, Ihren 24 × 7 bei Bedarf zu erfüllen und Antworten zu erhalten. Darüber hinaus bieten wir ein robustes Service-System, mit dem Sie Ihre Fragen schnell einreichen und zeitnah Support-Lösungen erhalten können.

Trainingspartner finden

Unsere Schulungsservices und Supportleistungen können Ihrem Unternehmen dabei helfen, das volle Potenzial der Funktionen und Vorteile von dialogEDU durch unser strukturiertes Schulungsprogramm auszuschöpfen. Unser Team wird Ihre Zeit maximieren, indem es vor dem Training die wichtigsten Bereiche Ihres Bedarfs identifiziert und Ihnen weiterhilft, um sicherzustellen, dass Sie das System nutzen und sein größtes Potenzial ausschöpfen können.

Kursunterlagen

dialogEDU stellt Kursunterlagen zur Verfügung, die für die Bereitstellung von Bildungs- und Industriezertifizierungsprogrammen verwendet werden. dialogEDU unterstützt Sie bei der Gestaltung und Entwicklung von attraktiven und zeitgemäßen Kursen. Sobald wir Ihre Vision und Ihren Standpunkt verstanden haben, profitieren Sie von den Erkenntnissen von Branchenexperten, die über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Instructional Design verfügen. Lernen Sie von uns und wenden Sie unsere Best-Practice-Konzepte auf Ihre Kurse an. Wir können auch dazu beitragen, flache, ältere Kurse in überzeugendere und modernere Lösungen umzuwandeln.

CPE-Monitor

dialogEDU bietet API-basierte Integration mit dem CPE-Monitor, einem elektronischen System für Pharmazeuten und Apothekentechniker, um ihre absolvierten CPE-Credits (Continuing Pharmacy Education) nachzuverfolgen.

  • Automatische Übermittlung mit Fehlerverfolgung für die Abstimmung
  • Anbieter - Sie müssen Ihren Apothekern und Apothekern keine elektronischen oder gedruckten Akkreditive vorlegen. Stattdessen werden Informationen elektronisch an die NABP übermittelt.
  • Es ist nicht erforderlich, dass jedes Jahr vom Anbieter ein jährliches Aktivitätsupdate (AAU) gemeldet wird.

Bereit, loszulegen?

dialogEDU - Ein sozial kollaboratives Lernmanagementsystem (LMS). Erstellen Sie durch ein intuitives, interaktives Lernökosystem robuste, lernerzentrierte Schulungen und Schulungen.

dialogEDU LMS

Teilen Sie es

dialogEDU Products and Services

Changing the way people learn, everywhere.

dialogEDU Learning Management System Products

It’s time to move beyond traditional learning management products – dialogEDU’s learning management system reinvents the way students experience training and education, with a more engaging, more collaborative and more effective learner experience.

Among others, dialogEDU offers the following products as part of its learning management solution:

Platform

dialogEDU offers a dynamic, cloud-based learning management platform that serves as an online classroom where instructors can teach and train students utilizing a variety of effective methods. The platform itself is multi-lingual, is extremely intuitive, and has a user-friendly appearance that enables users to easily navigate the system on their computer, tablet or phone. dialogEDU has a variety of special features and has the ability to integrate with existing student information systems as well as education information management systems.

External Targeting

Through dialogEDU, you can deliver targeted and structured training and education, at the point of need, to the particular audience that you have selected. Specific data events and triggers in external systems can have a cascading effect on the targeting aspect of our platform and affect the learning paths of users as per the organizations’ strategic learning goals for their population. In addition, dialogEDU provides collaborate tools and a user-friendly learner ecosystem tailored for student engagement and allows for peer-to-peer knowledge transfer.

Certificates

Measuring achievement is important to our clients and students. dialogEDU, uses your business rules to award certificates and badges based off achievement standards and accomplishments. Clients have the ability to custom design certificates and print them at the user’s convenience via widgets and other accessible apps. Furthermore, through various integrations and industry/corporate partnerships, we have the unique ability to automatically forward certificates and achievements to the appropriate governing bodies for continuing education credit.

Analytics

dialogEDU’s business intelligence integration allows users to create reports and process analytics in real time. dialogEDU offers different tiers of reporting solutions, based on our client’s needs.

dialogEDU Learning Management System Services

dialogEDU offers a robust suite of services that transforms the student experience, translating into greater learning and significant improvement of student outcomes.

Advisory Services

dialogEDU provides advisory services that help you and your company launch a cohesive learning strategy by establishing learning objectives to the course design and delivery plan. Our goal is to assist you in identifying your outcomes, and build specific objectives and strategies to help your learners reach, and exceed your, and their, desired results.

Customization

We know that just as every student has a distinct way of learning, every client has unique needs as well. dialogEDU can provide customization services which allow for a tailored approach to meet your specific needs. Whether it is integration with your SSO, SIS, a unique interface change, or adding different features, we can modify dialogEDU to satisfy your exact needs.

Support

DialogEDU offers a robust support system to help meet your and your students’ needs. We offer a knowledge bank of common questions and answers to help you meet your 24×7, on demand, need for answers. In addition, we offer a robust service system that allows you to quickly submit any questions you may have, and receive timely support solutions.

Training

Our training services and support can help your organization leverage the full potential of the features and benefits of dialogEDU through our structured training program. Our team will maximize your time by identifying your greatest areas of need prior to the training, and will follow-up to ensure you are able to utilize the system and fulfill its greatest potential.

Courseware

dialogEDU provides courseware used for delivering education and industry certification programs. dialogEDU will help you design and develop engaging and contemporary looking courses. Once we understand your vision and point of view, you will benefit from the insight of industry experts, who have decades of Instructional Design experience. Learn from us and apply our best practice concepts to your courses. We can also help redesign flat, legacy courses into more compelling and modern solutions.

CPE Monitor

dialogEDU offers API based integration with the CPE Monitor, an electronic system for pharmacists and pharmacy technicians to track their completed continuing pharmacy education (CPE) credits.

  • Auto submit with error tracking for reconciliation.
  • Providers – no need to provide electronic or printed statements of credit to your pharmacist and pharmacy technician participants. Instead, information is electronically transmitted to the NABP.
  • No need for an Annual Activity Update (AAU) reporting by the provider each year.

Contact dialogEDU - 561-340-4235

Get in on the dialog today
Share This