dialogEDU eine aufstrebende Kraft in der Hochschulbildung

Wir glauben, dass die gelernten Lektionen besser verstanden werden, wenn sie durch den digitalen Dialog verstärkt und aufgefrischt werden und Ideen und Informationen in den Vordergrund des Lernenden rücken.

Warum dialogEDU ist richtig für die Hochschulbildung

Unabhängig davon, ob Sie das Klassenzimmer vor Ort verbessern oder 100% online unterrichten möchten, Sie benötigen eine flinke Plattform mit einer offenen API und eine digitale Bibliothek mit Lernressourcen, um konsistente Lernergebnisse zu erzielen. Traditionelle Lernmanagementsysteme sind klobig und veraltet, unattraktiv und überwältigend zu implementieren und zu verwalten. dialogEDU bietet eine Trainingslösung, die sich nahtlos in das breite Angebot heutiger Technologien einfügt.

dialogEDU ist eine befreiende Wahl für Hochschulen

Die alten Trainingsmethoden, die in der Vergangenheit funktionierten, werden durch neue Technologien ersetzt. Immer mehr Schulen verändern ihre LMS und andere ältere Technologien, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und ihren Studenten und Lehrkräften bessere, dynamischere und persönlichere Optionen zu bieten.

Virtueller Schülerschrank

Jeder Schüler bekommt ein Schließfach, aber es ist weit entfernt von dem in der High School. Dieses Schließfach benötigt keinen Schlüssel. Es ist immer offen für neue Ergänzungen, um alle Lernerfahrungen, die der Lernende durch die Bildungsreise genießt, zusammenzufassen. Studenten speichern jede Lernerfahrung. Es ist eine Seite, um organisiert, engagiert und motiviert zu bleiben. Erfolge werden mit den Lernerfahrungen aufrechterhalten und können über soziale Verbindungen mit anderen geteilt werden, wobei die beruflichen Leistungen im Vordergrund stehen.

Berichterstattung

Sie können einfach und schnell auf alle Informationen und Berichte zugreifen, die Sie benötigen, einschließlich Registrierung, Teilnahme, Kursabschluss, Kommunikation und Leistungsbewertungen. Jeder Schüler wird durch verschiedene Lernaktivitäten in verschiedenen Zeitintervallen bewertet, um sicherzustellen, dass das richtige Lernen in der erwarteten Reihenfolge stattfindet.

Die intuitive Benutzeroberfläche

dialogEDU ist sowohl für Lernende als auch für Ausbilder und Administratoren einfach zu verwenden. Ihre Benutzer werden schnell ein Gefühl für die Verwendung der Technologie bekommen. Die Lernenden "bekommen es" und Administratoren können Kurse in kürzester Zeit erstellen. Administratoren verwalten die Online-Lerner, -Lehrer und integrierten Reporting-Tools mit großer Leichtigkeit. Die offene API schafft nahtlose Integrationen zu Kerntechnologien wie Studenteninformationssystemen (SIS) und anderen zentralen digitalen Ressourcen, die für das Management von Hochschulstudenten wertvoll sind.

Anpassung und Integration über die Plattform hinweg

dialogEDU bietet eine offene API und Felder für benutzerdefiniertes CSS, Kopf- und Fußzeilen. Ihre Marke wird mit Ihren Lernmaterialien und Lernobjekten glänzen.

Weitere besondere Besonderheiten von dialogEDU sind ebenfalls wichtig.

Erfahren Sie mehr und starten Sie einen Dialog, damit wir Ihnen zeigen können, was dialogEDU für Sie tun kann. Klick hier.

Eine höhere Form des Online-Lernens für akademische Einrichtungen

Globales Targeting

Mit leistungsstarken Targeting-Tools können Sie Einzelpersonen segmentieren und den Dialog zwischen den richtigen Lerngruppen unterstützen. Diese Funktion hilft dabei, Lerngruppengruppen zu erstellen. Dialog ist die Essenz des erwachsenen sozialen Lernens für eine maßgeschneiderte Lernerfahrung.

Virtueller Schülerschrank

Jeder Schüler bekommt ein Schließfach, aber es ist weit entfernt von dem, was sie in der High School hatten. Dieses Schließfach benötigt keinen Schlüssel. Es ist immer offen und fasst die Erfahrungen und Leistungen der Lernenden während ihrer Bildungsreise zusammen. Die Schüler können jede Lernerfahrung in einem Zustand speichern, der ihnen hilft, organisiert, engagiert und motiviert zu bleiben, wenn sie ihre Erfolge mit anderen über soziale Medien teilen. Dies hält ihre persönlichen Leistungen in den Vordergrund.

Simulationsmodul

Multimedia-reiche, fallbasierte Simulationen sind einfach zu erstellen. Sie werden erstellt, um den Kursinhalt zusammen mit oder als eine Bewertung am Ende eines Kurses zu ergänzen, der dazu dient, das Lernen zu verbessern und kritisches Denken zu testen. Dieses native Simulationstool in der dialogEDU-Plattform bringt das Lernen auf eine ganz neue Ebene. Diese Kompetenzbewertungen stimmen mit den in der Hochschulbildung und in der Weiterbildung erforderlichen Beurteilungen überein.

Eine höhere Form des Online-Lernens für akademische Einrichtungen
Eine höhere Form des Online-Lernens für akademische Einrichtungen
Eine höhere Form des Online-Lernens für akademische Einrichtungen
Eine höhere Form des Online-Lernens für akademische Einrichtungen

Bereit, loszulegen?

dialogEDU - Ein sozial kollaboratives Lernmanagementsystem (LMS). Erstellen Sie durch ein intuitives, interaktives Lernökosystem robuste, lernerzentrierte Schulungen und Schulungen.

dialogEDU LMS

Teilen Sie es

dialogEDU an emerging force in higher education

We believe lessons learned are better understood when they are reinforced and refreshed by digital dialog, bringing ideas and information to the forefront of the learner’s mind.

Global TrainingHealthcare

Why dialogEDU is right for higher education

Whether you seek to enhance the on-ground classroom or teach 100% online, you need a nimble platform with an open API, and a digital chest of educational assets to deliver consistent learning results. Traditional learning management systems are clunky and out of date, unappealing and overwhelming to implement and manage. dialogEDU delivers a training solution that seamlessly integrates with the wide range of offerings of today’s technologies.

dialogEDU is a liberating choice for institutions of Higher Education

The old training methods that worked in the past are being replaced with new technologies. More and more schools are changing their LMS and other older technologies to stay current and serve their students and faculty better with more engaging and dynamic personalized options.

Virtual Student Locker

Every student gets a locker, but it’s a far cry from the one in high school. This locker does not need a key. It is always open to new additions to keep aggregating all the learning experiences enjoyed by the learner through the educational journey. Students store every learning experience. It’s a site to stay organized, engaged, and motivated. Achievements are kept with the learning experiences and can be shared with others through social connections keeping professional accomplishments front and center.

Reporting

You can easily and quickly access all the information and reports you need, including enrollment, participation, course completion, communication, and performance assessments. Every student is assessed through a variety of learning activities at various time intervals, to ensure that the right learning is taking place in its expected sequence.

Intuitive interface

dialogEDU is easy to use for both learners, instructors, and administrators. Your users will quickly get the feel for using the technology. Learners will “get it” and administrators will be able to create courses in no time at all. Administrators manage the online learners, instructors and integrated reporting tools with great ease. The open API creates seamless integrations to core technologies like Student Information Systems (SIS) and other core digital assets valuable in the management of the higher education student.

Customization and integration across the platform

dialogEDU provides an open API and fields for custom CSS, headers and footers. Your brand will shine with your educational materials and learning objects.

Other special unique features of dialogEDU matter, too.

Find out more and start a dialog so we can show you what dialogEDU can do for you.  Click Here.

A higher form of online learning for academic institutions

Global Targeting

Powerful targeting tools enable you to segment individuals and support dialog among and between the right groups of learners. This feature helps create communities of learning groups. Dialog is the very essence of adult social learning for a customized learning experience.

Virtual Student Locker

Every student gets a locker, but it’s a far cry from the one they had in high school. This locker does not need a key. It is always open and aggregates the learners experiences and achievements throughout their educational journey. Students can store every learning experience in a state that helps them stay organized, engaged and motivated as they share their achievements with others through social media. This keeps their personal accomplishments front and center.

Simulation Engine

Multi-media rich, case-based simulations are easy to build. They are created to complement course content alongside or as an assessment at the completion of a course that serves to enhance learning and test critical thinking. This native simulation tool in dialogEDU’s platform takes learning to a whole new level. These competency evaluations align with assessments required in higher education and for advanced training.

Click or call to discuss the role education and dialog should play in your company’s success.

Call 561-340-4235 to experience a free demonstration, and discuss specific plans to help meet your unique needs.

Get in on the dialog today
Share This