e-Training ohne dialogEDU ist wie ein Klavier ohne Schlüssel zu spielen.

dialogEDU verbessert das standardisierte Lernen, bestätigt, dass das Wissen erworben wurde, schafft Effizienz und unterstützt die Verbreitung von Informationen, Kommunikation und Inhalten, während gleichzeitig die Kosten niedrig gehalten werden und eine qualitativ hochwertige Ausbildung gewährleistet wird.

Globale Organisationen sind bestrebt, die standardisierte Ausbildung und Ausbildung mit großartigen Inhalten zu verstärken, kombiniert mit großartigen Ausbildern, die die besten und klügsten Köpfe brauchen, um die Messlatte in Ländern zu erhöhen, in denen Bildung eine Herausforderung darstellt.

dialogEDU hilft Führungskräften, ihr Wissen in Ländern auszutauschen, in denen aktuelle Informationen und qualitativ hochwertige Schulungen fehlen, aber dringend benötigt werden.

Angetrieben von modernster responsiver Technologie versetzt dialogEDU Studenten in dynamische Inhalte, egal wo sie sich befinden oder welches Gerät sie verwenden. Überwinden Sie die Herausforderungen, die durch weniger anspruchsvolle Umgebungen und den begrenzten Zugang zu aktuellen Informationen und Technologien entstehen, und sehen Sie, was dialogEDU für Sie tun kann.

Training als Team-Event
Training als Team-Event

Zu den globalen Bildungserfahrungen gehören Herausforderungen, die sich durch physische Entfernung, Sprachbarrieren, Zeitzonenkonflikte und Schulungskosten entfremden.

All dies scheint unüberwindbar zu sein, bis Sie in dialogEDU asynchrones Lernen durchführen. Tatsächlich kann dialogEDU trotz dieser Herausforderungen synchrones Lernen liefern, da die Tools so entwickelt wurden, dass sie diese Herausforderungen bewältigen und globale Schulungsbedarfe intelligenter lösen können.

Halten Sie die Startkosten und Frustrationen gering. dialogEDU erfordert kein Vortraining oder komplizierte Software. Tools und Protokolle erleichtern die Site Administration. Unsere E-Learning-Experten können Ihnen dabei helfen, dynamische Kurse zu erstellen und digitale Dialoge zu organisieren, um einen zuverlässigen, wiederholbaren Lernerfolg zu erzielen.

Den Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung weltweit zu verbessern; Online-Training ist eine Notwendigkeit.

Globales Training verbessert die Ausbildung von Individuen und verändert Leben.

dialogEDU ändert alles. Sie haben die Flexibilität, die richtigen Informationen - von einfach bis komplex - mit Targeting-Technologie zu liefern, die bestimmte Kursmaterialien und Forumsdiskussionen an geeignete Lerngruppen filtert. Egal wie groß oder klein die Gruppe ist und egal wie breit verteilt die Lernenden sind, dialogEDU ist die Lösung.

Training als Team-Event

dialogEDU ist ein Learning Management System der nächsten Generation

Bereit, loszulegen?

dialogEDU - Ein sozial kollaboratives Lernmanagementsystem (LMS). Erstellen Sie durch ein intuitives, interaktives Lernökosystem robuste, lernerzentrierte Schulungen und Schulungen.

dialogEDU LMS

Teilen Sie es

e-Training without dialog is like playing a piano without keys.

dialogEDU enhances standardized learning, confirms that the knowledge is obtained, creates efficiencies and supports distribution of information, communication and content, while maintaining low costs and high quality education.
Higher EducationHealthcare

Global organizations strive to strengthen standardized training and education delivery with great content combined with great instructors wanting the best and the brightest to help raise the bar in countries where education has been challenging. dialogEDU helps leaders share their knowledge in countries where current information and quality training is lacking but greatly needed.

Fueled by cutting-edge responsive technology, dialogEDU immerses students in dynamic content no matter where they are or what device they use. Overcome the challenges posed by less sophisticated environments and limited access to current information and technology, and see what dialogEDU can do for you.

Training as a team event
Training as a team event

Global education experiences have challenges that include, learners alienated by physical distance, language barriers, time zone conflicts, and costs of training. All of which may seem insurmountable, until you do asynchronous learning in dialogEDU – in fact, despite these challenges, dialogEDU can deliver synchronous learning because the tools were built to handle these challenges and solve global training needs in a smarter way.

Keep start-up costs and frustrations low. dialogEDU requires no upfront training or complicated software. Tools and protocols make site administration easy. Our e-Learning experts can help you create dynamic courses and help you organize digital dialog to drive reliable, repeatable global learning success.

To increase access to quality education globally; online training is a necessity. Global training enhances individuals’ education and changes lives. 

dialogEDU changes everything. You have the flexibility to deliver the right information –from the simple to the complex–with targeting technology that filters specific course materials and forum discussions to appropriate learner groups. No matter how big or small the group, and no matter how spread out learners may be, dialogEDU is the solution.

Training as a team event

Physicians love dialogEDU – online training brings quality learning and accumulation of CMEs in the most efficient and cost effective manner.

“In our search for a learning management system, we found Dialogedu perfectly suited to our needs.” DialogEDU partnered with our content created a “highly functional platform that has received rave reviews from our physician learners for providing a setting that approaches a “live” classroom.”

Physician CME educator

Next Generation Learning Management System

Let’s dialog about your training needs.

Call dialogEDU at 561-340-4235 to start a meaningful discussion about how we can help achieve your local and global training goals.
A free demonstration is also a must, so you can experience the power of our technology, content delivery, and dialog-driven success.

Get in on the dialog today
Share This